Woche 5 unserer El-chen

Das Welpenhaus findet sofort Gefallen. Das Bällebad wird ebenso ignoriert, wie die Türe in den Welpengarten. In der Schlafschale wird gestritten, diskutiert und natürlich viel geschlafen.

Dann schafft es Mama Chimmi doch noch, dass die Elchen einen Kurz-Ausflug in den Welpengarten unternehmen.

Mama Chimmi muss abstillen, weil sie hohes Fieber bekommen hat – deswegen trägt sie Body

Zuerst zeigt Mama Chimmi den Elchen ausführlichst den Wurm-Tunnel.

Luminara

Lady Bug

Lando

Lumos mit Mama Chimmi

Lady Gaga mit Mama Chimmi

Dann entdecken die Elchen das kleine Stück Wiese.

Lady Bug, Luminara und Legolas

Luminara

Legolas

Logray

Lara Croft

Viele Eindrücke sind jetzt neu – aber es wird auch das schon bekannte Wackelbrett wieder entdeckt.

Lupin

Legolas

Tante Fanta ist wieder mal begeistert und wird von den Elchen auch neugierig durch das Gitter betrachtet.

Endlich wird das Bällebad entdeckt.

Luminara

Der Hit wieder Mal – die Schaukel – am Anfang auf Bodennähe eingestellt

Lando und Lupin

Luminara und Lando

Draußen sein ist sowieso absolut schön 🙂

Lady Gaga und Lady Bug

Logray macht Beute

Am Ende der Woche steht nichts besonderes an und so freuen wir uns auf die Nächste 🙂