Zum 5. Geburtstag alles Liebe

… meine C-chen

Cara (Sella), Crash (Finley), Cello, Chimmi (Chimaira), C’estlavie (Clavie), Cicero (Emil), Cinderella (Ella), Celeste (Cindy), Chloe (Alice) und Ceres (Fanny) 🙂

Ein aufregendes, schönes, lustiges, spannendes, aber auch trauriges Jahr ist wieder vergangen. Ich kann es gar nicht glauben, dass Ihr schon 5 Jahre alt seid. Aber 5 Jahre, das ist ein wunderschönes Alter. Mit 5 bekam  ich meine E-chen und fühlte mich noch total jung. Herrlich.

Ich freue mich über jeden Kontakt mit Euch, sei es Telefongespräche oder Mails und vor allem Bilder 🙂

C-chen aktuelles Bild Erzählenswertes
Crash –

Rufname Finley

 
Trailen, Agi, lange Spaziergänge und Spielerunden gehören zu unserem alltäglichen Programm. Sonneliegen und Kuscheln sind auch nicht zu verachten – aber wenn er die Wahl hat, nimmt er die Bewegung. Wind und Regen mag er allerdings immer noch nicht – da ist ihm ein warmer Platz am Ofen lieber.
Chimaira – Rufname Chimmi Nach einigen Versuchen und einem Besuch einer Osteopathin, die einen eingeklemmten Nerv fand, hat Chimmi ihre „Glannerle“ bekommen.  Sie hat die Kleinen super aufgezogen.  Wir sind megastolz auf Chimmi.
C’estlavie – Rufname Clavie Clavie geht es richtig gut und erfreut so ihre 2-Beiner.
Cicero – Rufname Emil Er ist ein richtig robustes Kerlchen geworden…. liebt es im Freien zu toben…. nur wenn es regnet, würde er am liebsten den ganzen Tag im Haus bleiben.
Cinderella – Rufname Ella geht es richtig gut.
Celeste – Rufname Cindy   Ist schon eine süße Maus. Total verschmust und eine Grinsebacke. Cindy ist der reinste Mülleimer, immer auf der Suche nach etwas Essbaren.
Chloe –

Rufname Alice

Alice freut sich immer, wenn sie mit den „Dalmi-Freunden Franken“ wandern gehen darf. Mit Erik trifft sie sich dann gerne auch mit den Juraquelle-Halbbrüdern Bailey (Dumbledore) und Timba (Daiquiri).
Ceres –

Rufname Fanny

Beim Toben hat sie sich das Sprunggelenk gebrochen und musste jetzt lange Zeit Gips und Drähte tragen. Jetzt sind die Drähte endlich wieder entfernt worden.

​Leider keine neuen Informationen von Cara (Sella) und Cello.

Pfotengruß

in Liebe Eure Mama Lissy