Woche 9 unserer „Glannerle“

Der Auszug beginnt. Gandalf ist der erste, der von seiner Familie abgeholt wird. Er zieht nach Landskron in Kärtnen (A).

Als nächstes steht der Auszug von Garibaldi an. Er zieht nach Aalen.

Nach Sulmingen in Baden-Württemberg wird Gwendolin geholt.

Die verbliebenen Glannerle toben pausenlos im Welpengarten.

Gaston und Gingin

Gryffindor

oder werden zum Ablenken in den großen Garten geholt.

Galaxie

Die 2. Abholwelle steht ins Haus und Gryffindor zieht nach Sailershausen in Unterfranken.

Ganz in der Nähe bleibt Gingin – sie geht nach Uehlfeld.

Jetzt sind noch Galaxie und Gaston hier, die beide bespasst werden möchten. Chimmi geht zu ihnen in den Welpengarten und versucht sich in Erziehung.

Dann stehen Ausflüge in den großen Garten und Leinen“spiele“ auf dem Programm.

Galaxie wird nächste Woche ausziehen.

Gaston wartet noch auf seine Familie für ein ganzes Hundeleben. Er war zwar schon reserviert – aber leider hat es nicht funktioniert. So sind wir jetzt erneut auf der Suche nach der RICHTIGEN Familie.