Woche 10 unserer Hundchen

Nachdem jetzt nur noch Han Solo und Hashtag da sind, kommen beide ins Wohnhaus.

Zum Toben geht es morgens wieder ins heißgeliebte Welpenhaus und -garten. Am Nachmittag wird der große Garten erkundet. Am Abend wird das erste Leinentraining „versucht“ Beiden ist das anfangs nicht geheuer.

Han Solo

Im großen Garten toben, tagsüber im Welpenhaus schlafen, abends mit der Leine eine kleine Runde drehen und anschließend ins Wohnhaus zu Mama und Tante, Nachts ab in die Box ist jetzt Routine. Von Silvester selbst bekommen die Beiden nichts mit. Wenige Kracher und nahezu kein Feuerwerk werden durch Musik und Rollos abgehalten.

Dann wird Han Solo abgeholt. Er zieht nach Heilbronn.

Hashtag interessiert sich jetzt nicht mehr  für den Welpenbereich. Alleine ist es dort auch langweilig. Dafür genießt er jetzt die Zuwendungen von Mama Chimmi und Tante Fanta.

Auch die Erziehung durch Mama Chimmi und Tante Fanta kommt nicht zu kurz 😉

Hashtag ist noch auf der Suche nach seiner „richtigen“ Familie, die ihn durch sein Leben begleitet.