Wiedersehen in Bochum

Zur Vereinssieger-Ausstellung nach Bochum fuhren wir mit Fanta und Chimmi.

Auch Selma (Fortuna) war dabei. Wir freuten uns sehr über das Wiedersehen. Fanta und Selma konnten nicht genug voneinander bekommen 🙂

 

In der Puppyklasse wurden Beide mit „vielversprechend“ bewertet. Bei der Platzierung konnten sie nicht mit den beiden 1/2 jährigen Geschwistern aus dem E-Wurf der Zuchtstätte „Dotdog’s“ konkurrieren, die einfach beim Laufen schon sehr professionell waren. Fanta und Selma hüpften – wie der Richter bemerkte: dem Alter entsprechend – wie Kängeruhs. Selma erreichte den 3. Platz und Fanta den 4. Platz. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg!

 

Für Chimmi war es kein sehr guter Tag! Mit ihrer Scheinträchtigkeit liess sie sich die Zicke heraushängen. Beim Gassigang lief sie dann noch in einen Elektrozaun und war anschliessend nur noch ein Häufchen Elend. Trotzdem erhielt sie anschliessend in der Offenen Klasse ein „Vorzüglich“.