Verpaarung am 25./26. August 2018

Es ist wieder so weit. Mit Chimmi fahre ich dieses Mal zu Earl Emmerson vom Gramzower Kloster.

Chimaira von der Juraquelle (Chimmi) Earl Emmerson vom Gramzower Kloster

Ich bin gespannt: Wie wird sich unsere „Braut, die sich nicht traut“ jetzt verhalten? Verweigert sie sich wieder total? Hat sie dazu gelernt?  Sie überrascht schon mal, dass sie ohne zu „murren“ gleich mit „Earl“ spielt. Dann zickt sie zwar etwas, aber  sie steht super da. 🙂

Earl ist ein 59 cm großer maskuliner Rüde mit kräftigem Körperbau.  Wie Chimmi hat Earl eine ideale Kruppe. Er hat ein sattes, lackschwarzes Pigment und eine mittelstarke Fleckung mit schönen Tupfen.

Earl ist mit seinen 4 Jahren schon ein erfahrener Deckrüde und bereits Papa von Deckrüden und Zuchthündinnen.

Er ist ein verschmuster, freundlicher, ausgeglichener Rüde mit einem wundervollen Charakter und einem vorzüglichem Sozialverhalten. Earl ist in einer wunderbaren Verfassung. Er zeigt sich gerne auf Ausstellungen und kann schon einige Erfolge verbuchen.

Earl Emmerson vom Gramzower Kloster,

WT: 18.06.2014, w-s, 59 cm, beidseitig hörend (BAER +/+), HD frei (A1), vollzahnig, lemonfrei, mischerbig. Earl ist polnischer Champion, Deutscher Club Champion und Deutscher Champion. Er lebt bei Barbara und Harald Böttcher in der Zuchtstätte „vom Schwarzen Berg“ in 39291 Möckern.

Mehr von Earl Emmerson:  http://www.boettcher-dalmatiner.de/index2.htm

Bei Interesse an einem unserer Welpen würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns über eine Anfrage, per Telefon oder per Mail. Kontaktdaten

Die Ahnentafel würde folgendermassen aussehen:

Eltern Großeltern Ur-Großeltern
  VV: Multipla Like A Prayer VVV: Prikkedilas Amrock
VVM: Panthera Unica Heart of Gold
VM: Wild Angel vom Gramzower Kloster VMV: Jumping Jewel of Old Stonewick
VMM: Suse vom Gramzower Kloster
MV: Udarny Blues S Nevskih Ostrovov MVV: Dalming’s Hocus-Pocus
MVM: Esche Odna Volna S Nevskih Ostrovov
MM: Ysabeau von Nassau MMV: Quickstar vom Kirbach
MMM: Xanthe von Nassau