Unsere Neujahrs-Äff-chen sind da!

Lissy und den Äff-chen geht es gut!

 

Der erste Tag als Familie

Lissy wollte nicht mehr warten, heute am 60. Tag um 05:00 Uhr kam das erste Äff-chen. Den kleinen Buben (blaues Bändchen) legte sie mir direkt ins Bett (ich schlafe seit ein paar Tagen bei ihr im Wurfzimmer). Über eine Stunde später kam – jetzt in der Wurfkiste – ein kleines Mädchen (rotes Bändchen) dazu. Ein weiteres Mädchen (gelbes Bändchen) folgte etwas schneller. Dann wieder nach über eine Stunde Pause ein weiterer Bube. Der Kleine braucht kein Bändchen – die Doppel-Platte ist unverwechselbar 😉

Eine Stunde später folgte wieder ein Bübchen (schwarzes Bändchen). Für die folgenden Äff-chen wählte Lissy jetzt den 2-Stunden Rhythmus: Bube mit Bändchen grau-rot und Mädchen mit Bändchen schwarz-rot. Schnell noch ein Mädchen (Bändchen schwarz-gelb) und die 8 Äff-chen waren angekommen.

Leider wurde Stunden später noch ein Mädchen tot geboren.

Die Geburtsgewichte lagen zwischen 315g und 425g. Alle wurden von Lissy ausgiebigst trocken-geschleckt und haben sich anschließend zufrieden an der Milchbar niedergelassen.

Der Geburts-Tag

schwarz-gelb ist rundum zufrieden

jetzt sind es 5

die ersten 3