Sommergrüße von Dipferl (Dschingis Khan)

Nach wie vor ist er fit und verspielt, aber genießt es auch, wenn wir am Vormittag in der Arbeit sind und er zum Schlafen kommt .
Dafür gibts aber auch schattige Flecken im Garten, die zum Entspannen einladen. Ansonsten liebt er Sonnenbaden – und legt sich gerne direkt unter die sengende Sonne auf die warme Terrasse…
In der Hundeschule macht er sich wirklich gut (und gilt dort schon als kleiner Streber 😉 – bei den Leckerli-Vorlieben bleibt er aber nach wie vor etwas anders und zieht Bananen, Äpfel, Himbeeren, Gurken und vor allem Paprika jeder Wurst vor!
Ansonsten ist er ein prima Wanderhund – der, nachdem unsere Tochter sich „beschwert“ hat, dass jeder von uns Dreien, nur Dipferl nicht, einen Rucksack trägt, nun auch als Packesel (mit seinem Futer/Wasser) unterwegs ist!
Schön war auch der Ausblick im Urlaub – wenn nur die Fenster bodentief wären…