Selmas (Fortuna) Modelkarriere beginnt jetzt!

Ihren ersten Auftritt hatte Selma (Fortuna) in der Puppyklasse auf der Vereinssieger-Rassehunde-Ausstellung des DVD in Bochum. Dort erhielt sie mit der Formwertnote vv (vielversprechend) Platz 3.

 

Den nächsten Schritt nahm sie in der Jugendklasse auf der Spezial-Rassehunde Ausstellung des DVD in Tremmersdorf. Dort erhielt sie mit der Formwertnote V (Vorzüglich) Platz 2 mit der “ Reserve Anwartschaft“ CAC VDH/DVD.

 

Am Wochenende hatte sie jetzt ihren großen ersten Auftritt auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund und erhielt dort als jüngste Teilnehmerin der Jugendklasse den 3. Platz mit der Formwertnote V (vorzüglich).

 

Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz auf Selma (Fortuna von der Juraquelle)  und ihre 2-Beinerin Cornelia Balster 🙂 Natürlich werden wir ihren weiteren Weg verfolgen. 😉