Mai der Äff-chen

Für die Äff-chen ist im Mai viel passiert. Der Zahnwechsel ist in vollem Gange und das Wachstum – wir können regelrecht zusehen, in welchem Tempo sie größer werden.

Fame (Frankonia)

Schulterhöhe: 50 cm, Gewicht: 17 kg

rausgewachsen

Fortis (Fizban)

Schulterhöhe: 55 cm, Gewicht: 21 kg

Lucy (Fantasia)

Schulterhöhe: 54 cm, Gewicht: 19,6 kg

immer dabei

Kuschelrunde mit Familie und Katze

Finley (Fantomas)

probiert aus was zu Hause alles so schmecken könnte – der Schrank im Flur hat es ihm besonders angetan, Spielzeug hält auch nicht lang. Er ist sehr aufmerksam, bellt wenig, benimmt sich, wenn wir unterwegs sind oder jemand besuchen, grinst alles und jeden an und kann in allen Tonlagen seufzen und stöhnen wenn er müde ist.

einfach zusehen

Grasen mit Pferd Juni

Toben mit Peppi

Blödsinn mit 2-Beiner

Joker (Faramir)

Joker-Running

Murphy (Fidelio)

macht dem Alter entsprechend Blödsinn und testet auch ein weng aus was er darf und was nicht. Die Wohnung dekoriert er sehr gerne mit Toilettenpapier. 😉
Er liebt es im Wald durch raschelndes Laub oder – wenn es morgens nass ist – durch die Äcker zu rennen.

Schulterhöhe 55 cm, Gewicht: 22 kg

Abends geht er alleine in seine Schlafbox

Selma (Fortuna)

Die Kleine ist schon gar nicht mehr so klein, wie man auf den Bildern mit Sissi gut erkennen kann.

Sie ist nach wie vor ein echter Schatz, immer gut gelaunt, mir allem zufrieden, freundlich zu allen Menschen und Tieren.

Selma auf ihrer ersten Ausstellung: Bochum. In der Puppyklasse erreichte sie mit  vv3 den 3. Platz 🙂

Fanta (Fantaghiro)

mit ihrer Halbschwester Chimmi spielt sie am Liebsten

Schulterhöhe 53 cm, Gewicht: 20,4 kg

Stecken in jeglicher Art und Größe zerkleinert sie

im Garten toben

auf ihrer 1. Ausstellung in Bochum (zusammen mit Selma) erreicht sie in der Puppyklasse mit vv4 den 4. Platz.