Herzlichen Glückwunsch, liebe Lissy

Lissy feiert heute ihren 6. Geburtstag!

Lissy liebt es zu toben. Sei es im großen Garten mit Töchterchen Chimmi, die oft auf ein „Tänzchen“ herausgefordert wird. Oder mit anderen Hunden, z.Bsp. mit Brahms (ein Sohn von Abbi) am Strand oder eben die Rüden aus der Nachbarschaft, die zum Toben aufgefordert werden.

Trotz ihrer 3 Würfe sieht sie noch top aus und kann sich auf Ausstellungen sehen lassen. Ein „Vorzüglich“ ist meistens drin und auch eine Platzierung geht noch manchesmal an sie. Dabei geht sie freudestrahlend auf die Richter zu und lässt sich auch gerne von anderen 2-Beinern vorführen. Lissy liebt alle 2-Beiner!

Ihre „professionellen“ Bilder finden oft den Weg in die eine oder andere Hundezeitschrift oder in unterschiedliche Tierportale im Internet.

Heute wird sie schon 6 Jahre alt. Gefeiert wird mit einer Runde Kalbsziemer. Alles Gute, kleiner Sonnenschein, Lissy!

 

Jetzt in der 6. Woche

Toben am Strand mit Brahms

Laufen im Ring mit Janina

vor dem Richtertisch

Stil-Leben im Garten

Tanz der Dalminen mit Tochter Chimmi