Herzliche Glückwünsche zum 5. Geburtstag

liebe D-chen: Dschingis Khan (Dipferl), Daiquiri (Timba), Daphne (Bounty), Dolce (Penny), Dionysos (Prince), Didgeridoo (Sid) und Dumbledore (Bailey)

Wieder liegt ein aufregendes und spannendes Jahr hinter uns.Viele Eindrücke haben uns erreicht: Schönes, wie trauriges ist passiert.

In der Zwischenzeit bin ich schon Großmutter von 2 Würfen und hoffe auf mehr. Schließlich hat jetzt nicht nur Chimmi die Zuchtzulassung erhalten, sondern auch Fanta und in der Zuchtstätte „von Buldern“ Selma (Fortuna von der Juraquelle).

Von Euch gibt es heuer aktuelle Bilder von:

Dipferl (Dschingis Khan)

Bailey (Dumbledore)

Prince (Dionysos)

Ich freue mich über jeden Kontakt mit Euch, sei es Telefongespräche oder Mails und vor allem Bilder

Eure Mama Lissy

mit Euren Halbschwesterchens Chimmi und Fanta