Herzliche Glückwünsche, liebe D-chen

… zu Eurem 3. Geburtstag

Dschingis Khan (Dipferl), Daiquiri (Timba), Daphne (Bounty), Dolce (Penny), Dionysos (Prince), Didgeridoo (Sid),  und Dumbledore (Bailey) 🙂

Ich kann es kaum glauben ! 3 Jahre ist es schon her. Eure Zeit in Oberroßbach war geprägt von schönem Wetter und Toben im Welpengarten. Sogar das Plantschbecken wurde gut angenommen. Chimmi hatte sich in ihr kleines Ebenbild Daphne verliebt und trauerte sehr, als diese auszog.

Sehr traurig waren wir alle, als wir hörten, dass Euer Papa Ozzie am 21.09.2016 an Herzversagen verstorben ist. 🙁

Ich freue mich über jeden Kontakt mit Euch, sei es Telefongespräche oder Mails und vor Allem Bilder 🙂

 

D-chen aktuelles Bild Erzählenswertes
Dschingis Khan –

Rufname Dipferl

 
Schmuddelwetter, Regen und eigentlich Wasser  kann er gar nicht leiden. Da dreht er sich lieber nochmal im Körbchen um. Auch der Urlaub am Meer und das Ferienhaus mit Pool änderte da nicht seine Meinung. Dipferl ist bei seiner Familie immer dabei und erfreut neben seiner Verspieltheit mit großen Schmuse-Einheiten:-).
Daiquiri –

Rufname Timba

Timba trifft sich für Wanderungen gerne mit Brüderchen Bailey (Dumbledore). Im letzten Jahr sind noch Alice (Chloe von der Juraquelle) und Erik von der Juraquelle dazu gekommen.
Dolce –

Rufname Penny

Penny liebt es im Schnee rumzurennen, am liebsten mit 4-Beiner Loki. Ihre Hobbies: Laufen und spielen  in den Wälder oder über freie Wiesen und Felder und am Chiemsee spazierengehen. Kuscheln, auch mit Katze Gizmo und viel Schlafen. Penny badet gerne im Chiemsee oder in anderen Gewässern.
Dionysos – Rufname Prince Prince ist häufig unterwegs. In den Urlaub ging es an die Nordsee. Im Oktober hat meine 2-Beinerin ihn im Schwarzwald getroffen. Seine Ausbildung zum Assistenzhund für seinen Olli verläuft für Beide super. Die Bindung zu Olli ist mittlerweile sehr tief geworden.
Didgeridoo – Rufname Sid   Von Sid sind Wohlfühlbilder eingetroffen 🙂
Dumbledore –

Rufname Bailey

Bailey liebt Wanderungen mit den „Dalmi-Freunden Franken“. Dort trifft er Juraquelle-Dalmis: Timba (Daiquiri), Alice (Chloe) und Erik. Er liebt es im Main oder anderen Gewässern zu rennen und zu baden. Er ist auf Facebook mit seiner eigenen Seite sehr aktiv und freut sich jetzt auf 2-Beiner-Nachwuchs 🙂

​Leider keine neuen Informationen von Daphne (Bounty).

 

Pfotengruß

in Liebe Eure Mama Lissy