Alles Liebe zum 10. Geburtstag

Liebe B-chen,

Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute zu Eurem Ehrentag.

Betsy (Luna), Brahms, Balu, Bienzle (Charly), Baccara, Bellissima (Sally), Bruno und Bonita.

Mit 10 Jahren war Eure Mama Abbi noch sehr gut „beinander“. Manchmal sprang sie mit Lissy und der jungen Chimmi noch schön albern umher – dann wollte sie ihre Ruhe haben und zog sich in irgendein Eck zurück. Wenn es raus ging auf Gassi-Runde war sie nicht zu bremsen. Extrem zufrieden fuhr sie mit uns im Wohnmobil in den Urlaub.

Abbi als 10-Jährige mit Lissy

​aktuelle Bilder (von denen wir nie genug haben können 🙂 ) gibt es heuer von:

Luna (Betsy)

Brahms zu Hause an der Ostsee

Charly (Bienzle) mit Brüderchen August (Aqua)

Bruno

Bonita

Ganz Besonders denken wir heute an Nerón (Bingo), der 1 Woche nachdem Eure Mama Abbi über die Regenbogenbrücke ging, ihr folgte. Nerón lief bei einem Gassigang fröhlich auf ein Feld und fiel plötzlich um – Herzversagen. Unsere Gedanken sind auch bei seinen 2-Beinern. Liebe Bettina, lieber Uwe wir denken an Euch!!! 

Neron (Bingo) 07.03.2008 – 01.02.2018

Liebe B-chen, wir wünschen Euch ein wunderschönes neues Lebensjahr, vorallem viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und jede Menge Spaß mit Euren 2-Beinern.

Alles Liebe und Pfotengruß

Karola und Armin mit Lissy, Chimmi und Fanta