Mai 2020 Archiv

Traurige Nachricht

Heute mussten wir erfahren, dass Kira (Ayla von der Juraquelle) am 13. Mai  die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Kira ist 14 Jahre und 8 Monate alt geworden (WT: 20.08.2005, Mutter: Abigale vom Versunkenen Schloß (Abbi), Vater: Gismo von Schloß Thiergarten). Erinnerung an die Welpenzeit von Ayla   ​Ihre 2-Beiner mussten ihre treue Kira …

Weiterlesen

Bilder im „unser Rassehund“

„Unser Rassehund“ ist die monatlich erscheinende Zeitschrift des VDH (Verband für das deutsche Hundewesen). In das Dalmatiner-Portrait haben es 2 Bilder unserer Dalminen geschafft 🙂 Wir freuen uns sehr ! 🙂

Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag

liebe D-chen: Dschingis Khan (Dipferl), Daiquiri (Timba), Daphne (Bounty), Dolce (Penny), Dionysos (Prince), Didgeridoo (Sid) und Dumbledore (Bailey) Was für ein seltsames Jahr! Zuerst verlief alles irgendwie gewohnt. Es erreichten uns schöne, traurige und aufregende Eindrücke. Selma (Fortuna von der Juraquelle) machte mich zur weiteren Großmutter, mit Fanta klappte es nicht. Endlich durfte ich wieder …

Weiterlesen