Juli 2019 archive

Finja (Gwendolin) in Italien

Diesen Sommer war Finja (Gwendolin) in der Toskana am Meer auf einem Hundecampingplatz zelten. Der Urlaub war sehr entspannt und Finja hatte viel Spaß mit anderen Hunden.  Die Italiener haben uns oft auf sie angesprochen, wollten sie immerzu streicheln und sogar fotografieren. Finja machte das wir ein Profi. Sie ist eine folgsame und sehr hübsche …

Continue reading

Besuch bei Selma und ihren P-chen

Das lassen wir uns nicht nehmen. Wir treten die weite Reise nach Buldern ins Münsterland (NRW) an und werden Selmas (Fortuna von der Juraquelle) erste Babys begutachten. Unterwegs gibt es mal eine Pause am Möhnesee. Dann geht es weiter zum Camping-Platz am Dülmener See. Am nächsten Tag fallen wir dann gleich am Vormittag in der …

Continue reading