April 2019 archive

Verpaarung in der Zuchtstätte „von Buldern“

Wir freuen uns: Die Schwester von Fanta, Fortuna von der Juraquelle, die unter dem Namen „Selma“ in der Zuchtstätte „von Buldern“ lebt, wurde jetzt das erste Mal gedeckt. Am 15.04.2019 wurde Selma mit Asim von der Bad Münstereifeler Höhe „Asim“ verpaart! HP von Asim: http://www.eifeldalmatiner.de/188.html Wer an Welpen aus dieser Verpaarung interessiert ist, wendet sich …

Continue reading

Urlaub – der Sonne entgegen

Wir fahren durch den Bayrischen Wald und genießen dort die Hunderunden in der freien Natur. Fanta ist noch etwas müde, aber glücklich 🙂 Chimmi ist mit Geruchsproben beschäftigt und zufrieden und Lissy rennt begeistert den Weg entlang. Nur das Wetter lässt etwas zu wünschen übrig. Okay, tagsüber ist es trocken, nur nachts regnet es. Aber …

Continue reading