Juli 2018 archive

Fanta hat es jetzt auch

Heute ist es offiziell: Fanta hat ihre Zuchtzulassung erhalten. Die Zuchtzulassungsprüfung hatte sie bereits Anfang Juni in Barleben bei dem Richter Jürgen Rotsch gemacht: Widerristhöhe 60 cm, Rumpflänge 63 cm, Brusttiefe 31 cm, Brustumfang 76 cm Gesamteindruck: größere Hündin im korrekten Format Verhalten: unauffällig zu Hunden und Menschen Fleckung: mittel; Pigment vorzüglich Kopf und Augen: …

Continue reading

Was für ein Tag

So viele schöne Nachrichten und Fotos an einem Tag ! Ein Lebenszeichen erreicht uns von Finley (Fantomas) Er genießt den Sommer.  Bei der Hitze ist Finley etwas ruhiger, die Spaziergänge fallen im Moment etwas kürzer aus. Vom erwachsen werden hält Finni noch nicht so viel, immer noch kommt es mal vor, dass er zu Hause …

Continue reading

E-chen im Logo des ÖDaC

Im Logo des Österreichischen Dalmatinerclubs (FCI) sind unsere E-chen mit diesem Bild vertreten: 🙂 Der Club ist zu finden unter: http://www.dalmatinerclub.at/

Kurz-Besuch von Leni (Allegra)

Leni besucht uns das erste Mal in Oberroßbach 🙂 Die Freude ist auf beiden Seiten groß. Leni ist aus Abbis A-Wurf und damit bereits fast schon 13 Jahre alt. Grinsen kann sie immer noch wunderbar 🙂  

Fritz und Anna

ist der Titel der Kundenzeitung der Fa. Tackenberg. In der aktuellen Ausgabe 7/18 ist die Juraquelle vertreten. Unter dem Rasseportrait „Der Dalmatiner“ sind folgende Bilder zu finden: Im Interview mit mir werden folgende Bilder verwendet: