Juni 2018 archive

Besuch von Fortis (Fizban)

Am Ende seines Wohnmobil-Urlaubes kommt Fortis in der Juraquelle vorbei. Begeistert tobt er mit Schwesterchen Fanta. Aufforderung zum Spiel Fortis hat jetzt eine Schulterhöhe von 62 cm (Fanta ist 60 cm hoch) Am Ende des Spiels sind beide ziemlich fertig 😉 War sehr schön und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal 🙂

München wedelt und trabt

so nennt sich die Ausstellung des VDH Bayern, die auf dem Gelände der Trabrennbahn stattfindet. Voller Stolz verkünden wir: Zwei Juraquellchen sind heuer mit dabei: Erik von der Juraquelle hat nach 2 Jahren mal wieder einen Auftritt. Dieses Mal natürlich bereits in der Offenen Klasse Rüden und erhält mit V2 CAC Res. VDH den 2. …

Continue reading

Zur JHV nach Barleben und weiter

Es bietet sich an: Anlässlich der Jahreshauptversammlung unseres Dalmatiner Verein Deutschland (DVD) e.V., die heuer in Barleben – nahe Magdeburg – stattfindet, packen wir unsere Dalminen ins  Wohnmobil. Wir fahren bereits vor dem Feiertag los und nehmen die Ausstellung des DVD in Melsungen (Hessen) mit. Wir übernachten in Guxhagen, wo wir wunderbar mit den Dalminen …

Continue reading